Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Hier beginnt Ihr Urlaub! Ambiente-Reiseservice

Liebe Kunden!

 

Club Urlaub während Corona- wie soll das gehen?

 

Das haben wir uns auch gefragt, als das Abreisedatum immer näher kam. Nun sind wir glücklich uns gewagt zu haben.

Wir besuchten den Tui Magic Life auf Rhodos bereits das fünfte Mal. So kann ich genau die Unterschiede erkennen. Ein bisschen ungewöhnlich war es schon, alle Aktivitäten mit der App zu buchen, aber daran gewöhnt man sich schnell. Somit war immer gewährleistet, daß sich nicht zu viele Leute trafen. Einbahnstraße im Restaurant, keine Selbstbedienung bei den Getränken, markierte Plätze beim Sport, Maskenpflicht da, wo viele zusammen treffen - im Theater, im Restaurant, an der Bar und auf der Tanzfläche. Alle hatten Verständnis und der etwas andere Cluburlaub war für uns das Wagnis wert! Die Anlage war nicht zu 100% ausgelastet, was uns Stammgästen direkt auffiel.

 

Herzliche Grüße

Ihr Ambiente-Reiseservice

Rhodos Oktober 2020