Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Hier beginnt Ihr Urlaub! Ambiente-Reiseservice

Liebe Kunden!

Reisen in Covid-19- Zeiten – es geht!

Traumziele liegen so nah. Im September war ich mit einer kleinen Gruppe für eine Woche an der Amalfi-Küste.

Da war die fast unbeschreibliche Amalfiküste mit der atemberaubenden Küstenstraße. Der bezaubernde Ort Ravello mit den Ausblicken auf die Küste, die Fahrt in die Blaue Grote, der Besuch einer Büffelfarm, einer Feigenmanufaktur, eines Weingutes und selbstverständlich Pompeij ohne die früher üblichen Menschenmassen. Ausgangsbasis für die Tagestouren ist ein 4-Sterne-Hotel in bester Strandlage.

Die einhellige Meinung aller Teilnehmer: es wäre schade gewesen, wenn diese Reise wegen der Corona Pandemie ausgefallen wäre.

Ja, es gibt halt Einschränkungen. Diese sind aber auch in Deutschland. Lediglich die Maske trägt man – sinnvollerweise - bei mehr Gelegenheiten. Italien hat seine Corona Hausaufgaben gemacht und zählt daher zu den Ländern ohne Reisewarnung.

Hier geht es zum Reiseverlauf

Nachfolgend finden Sie Impressionen zum Träumen - auch als Motivation für allen, die es nicht mehr erwarten können auf Tour zu gehen.

Herzliche Grüße

Ihr Ambiente-Reiseservice

Süditalien September 2020

Rundreise in Kleingruppe